Meldungsarchiv

Leider konnte unsere Jahresabschlussfeier aufgrund der aktuellen Situation in diesem Jahr nicht stattfinden. Trotz allem ist bei uns dieses Jahr viel passiert und die Anerkennung des Engagements der Helfer ist uns auch in der…
mehr
Am Wochenende fand in Pasewalk eine gemeinsame Ausbildung der Fachgruppe Räumen der Ortsverbände Barth, Pasewalk und Waren statt.
mehr

Neben Strom und Beleuchtungsmitteln gehören zur Ausstattung unserer Fachgruppe Notversorgung & Notinstandsetzung (kurz: FGr N) auch Pumpen. 

Am Freitag war daher das Thema Pumpen Bestandteil der praktischen Ausbildung der…
mehr
Nach einigen Wochen ohne praktische Ausbildung finden nun auch bei uns die ersten Dienste einzelner Einheiten wieder statt. Natürlich alles unter Einhaltung der Hygienevorgaben und mit ausreichend Abstand.
mehr

Zum gemeinsamen Ostergruß an alle Barther und Freunde der Vinetastadt Barth haben sich am Samstag vor Ostern versammelt:

die Freiwillige Feuerwehr Stadt Barth,

der Rettungsdienst des Landkreises Vorpommern-Rügen,

der THW Ortsverband…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: