Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

  • 16.01.2024

    Alarmierung in der Nacht mit Einsatzabbruch

    In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (16./17. Januar) wurde unser Bagger von der Feuerwehr angefordert. In Werder bei Altentreptow kam es zum Brand einer Lagerhalle.  Der Einsatz konnte jedoch noch vor dem Ausrücken...mehr

  • 06.01.2024

    Einsatz Fachberatung zur Deichverteidigung

    Am Samstag dem 6.1.2024 wurden wir von der Feuerwehr zu einer Fachberatung zur Deichverteidigung angefordert.  Die Alarmierung erfolgte um 14 Uhr.  Vor Ort mussten jedoch keine weitere Maßnahmen ergriffen werden,...mehr


  • 04.01.2024

    Hochwasser Einsatz

    Am Donnerstag dem 4.1.2024 waren wir im Hochwasser-Einsatz in der Gemeinde Divitz-Spoldersagen.  Aufgrund des ansteigenden Pegels der Barthe unterstützten wir die Feuerwehren mit 9 Einsatzkräften beim Transport, Befüllen...mehr


  • 08.10.2023

    Einsatz für Faltbehälter und Bagger

    Am Wochenende unterstützen wir die Feuerwehr bei einem Brandeinsatz in Hermannshof in Vorpommern-Rügen. Dort ist es am Donnerstagmorgen dem 5. Oktober 2023 zu einem Brand einer Lagerhalle gekommen, in der ca. 3000 Strohballen...mehr


  • 12.08.2023

    Feuerwehrfest Karnin

    Am Samstag waren wir zu Gast beim Feuerwehrfest Karnin. Die Freiwillige Feuerwehr Karnin lud uns ein, unsere Technik zu präsentieren. Neben Vorführungen der Feuerwehr gab es ein breites Angebot an Karusselle, Riesenrad und...mehr


  • 03.06.2023

    Wochenendausbildung in Pütnitz

    Am Wochenende war wieder Ausbildung, welche wir dieses Mal von Freitag bis Samstag nach Pütnitz verlagerten.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: