Pressearchiv

Zum gemeinsamen Ostergruß an alle Barther und Freunde der Vinetastadt Barth haben sich am Samstag vor Ostern versammelt:

die Freiwillige Feuerwehr Stadt Barth,

der Rettungsdienst des Landkreises Vorpommern-Rügen,

der THW Ortsverband…
mehr

Nachdem die Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern am Montag, dem 16.3., den Zugang zu den Inseln der Ostseeküste für Touristen und Besucher beschränkt hat, um eine Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, wurde unser THW…
mehr

Am 27. Januar ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust.

Aus diesem Anlass waren wir am Abend des 27. Januars vor Ort beim Mahnmal des KZ-Außenlagers Barth,num dieses auszuleuchten und den Opfern des…
mehr

Zwei unserer Helfer sind dieses Wochenende nach Bayern gefahren, um dort unsere neue Netzersatzanlage (NEA) abzuholen.

Der Anhänger wird künftig zur Fachgruppe Notversorgung & Notinstandsetzung (FGr N) gehören.

Das Aggregat hat eine…

mehr
Am Samstag, dem 12.01.2019, lud der Ortsverband Barth zum Neujahrsempfang ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: