Pressearchiv

Am Freitag fand es endlich statt: unser erstes „Abglühen und Angrillen“. Eine Veranstaltung unseres Fördervereins für Interessierte, die die Technik des Technischen Hilfswerks hautnah erleben wollen.
mehr
Einen Tag vor Heiligabend sorgten wir mit einer Lichterfahrt für viel Aufsehen in Barth und haben mit vollem Erfolg die Weihnachtsstimmung auf die Straßen bringen können.
mehr

Vor Kurzem konnte unser neuer Mehrzweckgerätewagen (MzGW) abgeholt werden. Das Fahrzeug ist für unsere Fachgruppe Notversorgung & Notinstandsetzung vorgesehen. Der 290 PS starke MAN verfügt über sieben Sitzplätze, einen…
mehr
Am Freitagvormittag wurde der Kettenbagger der Fachgruppe Räumen des THW-Ortsverbandes Barth von der Feuerwehr angefordert, um bei dem Brand einer Lagerhalle mit 1.500 Strohballen in Nienhagen bei Jakobsdorf im Landkreis…
mehr
Am Freitag, dem 21.8.2020, führten die Auszubildenden des Eigenbetriebs Rettungsdienst Vorpommern-Rügen ein Praxistraining auf dem Gelände unseres Ortsverbandes durch. Schwerpunkt des Praxistrainings war das Retten aus Höhen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: