Einsatzarchiv

Am Wochenende fand wieder das Internationale Ostblock-Fahrzeugtreffen in Pütnitz statt. Auch wir waren mit dabei und unterstützten Feuerwehr und Katastrophenschutz bei der Bereitstellung von Löschwasser. 

Um für die Sicherheit auf…
mehr

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in Schmedshagen bei Stralsund zum Brand einer Strohmiete mit ca. 150 Strohballen. 

Um 2:15 Uhr wurden wir von der Feuerwehr angefordert, um mit unserem Bagger zu unterstützen. Aufgabe war…
mehr

Am Freitag, dem 22.04.2022, kam es in Behrenwalde der Gemeinde Weitenhagen zum Brand einer Strohmiete. Am späten Abend ist zur Unterstützung der Feuerwehr auch unser Bagger angefordert worden. 

Mit dem Bagger konnte unsere…
mehr
Orkantief "Zeynap" hat zum Start ins Wochenende Einsatzkräfte aus weiten Teilen Deutschlands in Atem gehalten. Auch wir waren im Einsatz.
mehr
Starkregen im Süden und Westen Deutschlands hat Mitte Juli in vielen Orten zu schweren Überflutungen geführt. Am Samstagabend des 31. Juli machten sich 10 Helfer des THW-Ortsverbandes Barth mit Kipper, Bagger sowie zwei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: