Einsatzarchiv

  • 30.06.2019

    Einsatz auf Schrottplatz in Duvendiek

    Am Sonntag, dem 30. Juni, kam es in Duvendiek bei Niepars zu einem Großbrand auf einem Schrottplatz, auf dem ca. 300 Autos brannten.  Für die Löscharbeiten waren 14 Wehren im Einsatz. Als das Feuer unter Kontrolle war,...mehr


  • 15.06.2019

    Großbrand in Wustrow

    In der Nacht von Freitag zu Samstag kam es zu einem Großbrand eines mit Reetdach bedeckten Hotels in Wustrow. Rund 160 Einsatzkräfte waren vor Ort, um eine weitere Ausbreitung des Feuers zu verhindern. Die ca. 70 Hotelgäste...mehr


  • 28.04.2019

    14. Darß Marathon

    Am Sonntag, dem 28. April, waren wir beim 14. Darß Marathon.  Unsere Aufgabe bestand darin, die teilnehmenden Läufer mit Getränken zu versorgen. mehr


  • 18.05.2018

    Berufsfeuerwehr Stralsund fordert Bagger an

    Freitag früh, am 18.5.2018, kam es in Stralsund in der Bauhofstraße zum Brand eines mehrteiligen Flachbaus. Nachdem Feuerwehren aus Stralsund, Grimmen und Altefähr das Feuer bis zum Nachmittag unter Kontrolle hatten, alarmierte...mehr


  • 09.05.2018

    Bagger unterstützt Feuerwehr beim Ablöschen von brennendem Schilf

    Am Mittwoch, dem 9.5.2018, wurde unsere Fachgruppe Räumen von der Feuerwehr Barth angefordert.  Grund dafür war brennendes Schilf, welches an der Barthe in der Nähe von Tannenheim brannte. Um auch an die schwer...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten