Übungsarchiv

Wer uns schon länger verfolgt weiß: für die Förderung großer Wassermengen sind wir bestens vorbereitet.

Nun stellt auch das Auffangen und Zwischenspeichern größerer Wassermengen kein Problem mehr für uns dar. 

Am Freitag fand die…
mehr
Am Wochenende fand in Pasewalk eine gemeinsame Ausbildung der Fachgruppe Räumen der Ortsverbände Barth, Pasewalk und Waren statt.
mehr
Am Freitag, dem 9. September 2020, führte der Technische Zug unseres Ortsverbandes eine gemeinsame Ausbildung durch.
mehr
Am Freitag, dem 21.8.2020, führten die Auszubildenden des Eigenbetriebs Rettungsdienst Vorpommern-Rügen ein Praxistraining auf dem Gelände unseres Ortsverbandes durch. Schwerpunkt des Praxistrainings war das Retten aus Höhen und…
mehr

Neben Strom und Beleuchtungsmitteln gehören zur Ausstattung unserer Fachgruppe Notversorgung & Notinstandsetzung (kurz: FGr N) auch Pumpen. 

Am Freitag war daher das Thema Pumpen Bestandteil der praktischen Ausbildung der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: