20.09.2020

Unterstützung beim 15. Darß Marathon

Am Sonntag unterstützten wir den 15. Darß Marathon. Der Marathon konnte dieses Jahr Coronabedingt nicht wie gewohnt im April stattfinden und musste daher in den September verschoben werden.

In Wieck a. Darß bauten wir zunächst zwei Zelte für die Läuferinnen und Läufer auf, die sich dort umziehen konnten. Anschließend teilten wir uns auf vier Stationen auf, wo wir die Teilnehmenden mit Getränken und Obst versorgten. Auch unsere Jugendgruppe war mit dabei.

Da parallel zum Darß Marathon für uns auch ein Einsatz in Nienhagen lief, wurden wir dieses Jahr von fünf Helfern des THW Ortsverband Stralsund unterstützt. Großes Dankeschön für die spontane Bereitschaft uns auszuhelfen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: