01.05.2019

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Barth

Jedes Jahr am 1. Mai veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Barth einen Tag der offenen Tür, bei dem auch wir wieder dabei waren. 
Der Tag startete mit einem Festumzug durch die Stadt Barth, an dem zahlreiche Feuerwehren aus der Umgebung teilnahmen und bei dem auch wir uns wieder mit unseren Fahrzeugen beteiligten.

 

Unser besonderer Dank geht an den THW Ortsverband Stralsund, der uns an dem Tag besuchte und mit seinem Tatra viel Aufsehen erregt hat.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: