09.05.2018

Bagger unterstützt Feuerwehr beim Ablöschen von brennendem Schilf

Am Mittwoch, dem 9.5.2018, wurde unsere Fachgruppe Räumen von der Feuerwehr Barth angefordert. 

Grund dafür war brennendes Schilf, welches an der Barthe in der Nähe von Tannenheim brannte. Um auch an die schwer zugänglichen Glutnester heranzukommen, kam unser Bagger zum Einsatz. Mit diesem konnte das Schilf auseinandergezogen werden, um die Glutnester freizulegen. Die Feuerwehr konnte diese sodann zügig ablöschen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: